Bewerbungen für zulassungsfreie Studiengänge noch bis Mitte März möglich

Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth – Studieninteressierte können sich noch bis zum 15. März online für die zulassungsfreien Studiengänge der Jade Hochschule bewerben, wie zum Beispiel für die Bachelor-Studiengänge „Elektrotechnik“, „Geoinformatik“ oder „Assistive Technologien“.

Bewerbungen für das Sommersemester 2017 sind online im Bewerbungsportal „eCampus“ möglich.

Quelle: Jade HS

Wer noch nicht weiß, was er oder sie studieren möchte, kann als „Gast für einen Tag“ an einem Tag der Wahl zusammen mit Studierenden einzelne Studiengänge und die Hochschule näher kennenlernen. Terminvereinbarung und weitere Informationen auf der Online Seite der Jade HS.

Auch steht das Team der Zentralen Studienberatung für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Fragen rund um den Bewerbungsprozess beantwortet das Team des Immatrikulationsamtes der Jade Hochschule.

Quelle: Jade HS